Die Kreismitgliederversammlung hat am 7.11.2015 die Kandidatenliste für die Kreistagswahl aufgestellt.

FDP Kreistagskandidaten Plätze 1-10

vlnr: Dr. Daniell Bastian, Axel Vogt, Elvis Neß, René Rock, Dr. Günther Gericke, Susann Guber, Michael Schüßler, Tobias Kruger

Die gewählte Kreiswahlliste der Liberalen stellt eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen Kräften und neuen Gesichtern dar.
Auf den ersten 10 Listenplätzen der FDP treten zur Kreistagswahl 2016 an: René Rock, MdL (Seligenstadt), Jutta Schwarz (Rödermark), Michael Schüßler (Rodgau), Dr. Daniell Bastian (Seligenstadt), Dr. Günter Gericke (Dreieich), Susann Guber (Neu-Isenburg), Elvis Neß (Neu-Isenburg), Tobias Kruger (Rödermark), Matthias Schmidt (Langen) und Axel Vogt (Egelsbach).

Aus Obertshausen kandidieren:
Platz 21: Elke Kunde
Platz 54: Jürgen Krapp
Platz 67: Jürgen Pöhler

Die komplette Liste der Kreistagskandidaten finden Sie auf dem Musterstimmzettel für die Kreistagswahl am 6.3.2016 - Liste 5 Freie Demokraten FDP.

In unserem Wahlflyer haben wir die Spitzenkandidaten und unsere Kernforderungen "auf einen Blick" zusammengefasst.

Das komplette Wahlprogramm der Freien Demokraten für die Kreistagswahl in Offenbach am 6.3.2016 finden Sie hier.